• Jobs Job bei Froneri Ice Cream Deutschland GmbH

Produktentwickler (m/w)

Froneri Ice Cream Deutschland GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Produktentwickler (m/w) Froneri Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Entwicklung und Pflege von Rezepturen unter Beachtung lebensmittelrechtlicher Bestimmungen; Generieren neuer Produktideen; Kalkulation sowie Kosten- und Terminverfolgung der Projekte; Begleitung großtechnischer Versuche bis zur Produktionsfreigabe.

Ist Teil Der Gruppe - Einem Globalen Joint Venture Von Nestlé Und Rundr Für Speiseeis Tiefkühlkost Und Gekühlte Milchprodukte Weltweit Operiert In 22 Ländern Mit 15000 Mitarbeitern Aufgrund Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Osnabrück Einen Produktentwickler (m/w) Ihr Aufgabe: Entwicklung Und Pflege Von Rezepturen Unter Beachtung Lebensmittelrechtlicher Bestimmungen Realisierung Von Produktentwicklungen Und -modifizierungen Nach Kundenwünschen Generieren Neuer Produktideen Reduzierung Bzw Harmonisierung Von Rohstoffen In Zusammenarbeit Mit Rohstofflieferanten Begleitung Großtechnischer Versuche Bis Zur Produktionsfreigabe Kalkulation Sowie Kosten- Und Terminverfolgung Der Projekte Projektdokumentation Prüfung Der Spezifikationen Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Vertrieb Einkauf Qualitätssicherung Technikum Und Produktion Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Der Lebensmitteltechnologie/lebensmitteltechnik Oder Alternativ Eine Qualifizierung Zum Meister/techniker Im Lebensmittel-/molkereibereich Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Eines Lebensmittelverarbei­tenden Unternehmens Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Entwicklung Von Eiskrem-produkten Umfassende Kenntnisse Der Ms-off-anwendungen Setzen Wir Als Selbstverständlich Voraus Ebenso Gute Englische Sprachkenntnisse Sie Besitzen Ein Gesundes Selbstvertrauen Sind Kreativ Kommunikativ Kontaktfreudig Und Arbeiten Gern Im Team In Turbulenten Situationen Beweisen Sie Ihre Souveränität Unser Angebot: Sie Arbeiten Bei Uns In Einem Internationalen Umfeld Welches Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Eröffnet Ihr Know-how Eigenverantwortlich Und Selbständig An­zuwenden Und Ihre Fachkenntnisse Zu Erweitern Ein Motiviertes Kollegenteam Unterstützt Sie Bei Ihrer Einarbeitung Wenn Sie In Einem Dynamischen Team Viel Bewegen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Wwwde Innovative Eiskrem-konzepte Für Starke Marken Und Handelsmarken Produktentwickler (m/w) Entwicklung Und Pflege Von Rezepturen Unter Beachtung Lebensmittelrechtlicher Bestimmungen Generieren Neuer Produktideen Kalkulation Sowie Kosten- Und Terminverfolgung Der Projekte Begleitung Großtechnischer Versuche Bis Zur Produktionsfreigabe Osnabrück

Produktentwickler (m/w)
   Froneri Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Senior Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Vertriebsingenieur Export (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   E. Dold und Söhne GmbH und Co. KG (Furtwangen im Schwarzwald)